Tandemspringen

Alles was Du brauchst, ist legere, dem Wetter angepasste Kleidung, Schuhe die Dir nicht vom Fuß fallen und ein kleines bisschen Mut für den letzten Schritt – wir geben Dir den Rest!

Du bekommst von uns eine Sprung-Kombi, eine Kopfbedeckung und eine Schutzbrille, sowie eine umfassende Einweisung – dann bist Du bereit für den Sprung.

Du hast noch Fragen? Stelle ruhig alle Deine Fragen, wir haben genug Zeit – 20 Minuten brauchen wir mit unserer Cessna 182, um die Absprunghöhe von 3000 Metern zu erreichen und wiederholen alles Wichtige, solange, bis Du mit einem guten Gefühl den Sprung mit uns wagst. Nach ca. 30 Sekunden Freifallzeit, in der wir mit etwa 200 km/h der Erde entgegen rasen, öffnet sich der Schirm und Du wirst die Ruhe genießen, wenn wir bei toller Aussicht zurück zum Flugplatz gleiten.

Und wem das zu viele Worte waren, der kann sich den Ablauf auch im folgenden Video ansehen…